hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 15.03.2008 um 11:49:10 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Hallo Christian,

das ist schon okay. Ich besitze mittlerweile ausschließlich Kleidung aus handgestrickter Wolle - und das nur aus Flauschgarnen wie Angora und Mohair. Mit den Jahren wurde alles andere entsorgt, das heißt halt, eine Jeanshose hab ich behalten dürfen.  Die achen sind in schönen Farben und Muster aufeinander abgestimmt und müsen immer gepflegt und gebürstet werden. Von Oktober bis April bin ich meist Eskiomo-like komplett von Kopf bis Fuss in mehreen Schichten Mhair und Angoraunterwäsche angezogen. Das ist teils heftig und gemein, aber meine Frau besteht darauf - wer schön sein  will mus leiden, lacht sie dann. Ich hab einen Komplettoverall mit dicker Mütze fest angestrickt, das dauert da reinzukommen und dann wird er von hinten geschlossen und das ist schon restriktiv, weil ich allein nicht mehr rauskann und so lange drin bleiben muss, bis mich jemand anderes wieder befreit. vor allem wenn der Kopf so dick und flauschig eingepackt ist wird es mächtig warm.

Im Somer darf ich dann Richtung Sommerangora und Kidmohair wechseln, zum Abend wird es mit einer Schicht mehr wieder mehr und auch ein Stirnband muss meist sein.

Und beim Schlafen bin ich entweder in einer Art Schlafsack mit Ärmeln und großem Kragen und / oder einem Angoranzug eingemummelt. Sie findet das total süss...

Was tut man nicht alles aus Liebe...Hätt ich mir früher nie vorstellen können..

Bist Du auch mal in Wolle unterwegs?

Schönes Wochenende wünscht

Kuschel[oh-rot]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2008 20:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]