hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Masche_1999  am 10.04.2008 um 10:40:03 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
Hallo Kuschel,

Ja ich bin eigentlich schon dauernd in Wolle, es gibt eigentlich nur ganz wenige Tage wo ich ohne bin. Ja manchmal versuche ich mich schon vor der Wolle zu drücken, denn die ständige an- und abzieherei geht mir schon gewaltig auf die nerven. wenn es so wetter ist wie jetzt dann ist es für mich eigentlich kein problem, da erträgt amn auch mal ein wenig mehr wolliges. die schlimmsten tage sind aber wenn es morgens kalt ist und dann über mittag so richtig aufheizt. die kleidung wird dann aber für die kalten morgentemperaturen ausgelegt und wenn es dann nachmittags über 20°C wärmer wird leide ich dann schon, was mich ja einerseits erregt und anderseits lästig ist.

Ja so freundinnen hat meine Frau auch, die sie tatkräftig unterstützen und finden,. dass die frauen die männer einer starken kontrolle zu unterwerfen haben, und so dicke warme wollsachen würden sehr gut disziplinieren. Ihrer besten freundin muss ich immer zeigen was ich gerade trage und dann erteilt sie meiner frau ratschläge wie sie mich anziehen würde. da bin ich jeweils froh, dass meine frau mich einkleidet und nicht sie.
Wie schon geschrieben bin ich tagsüber nicht sehr flauschig angezogen, mindestens die äusserste schicht sind meistens, dezent in der farbe gehaltene, Lopi- oder schurwollsachen. hingegen nachts da bin ich dann von kopf bis fuss fast immer in Mohair und wie auch schon geschrieben meistens so dass ich selber nicht rauskomme. . Mohair oder angora trage ich auch als unterziehsachen bei der Tageskleidung.

Stricken lässt meine Frau an ganz verschieden stellen, es kommt darauf an was und aus welcher wolle. Strickt Deine Frau alles selber? oder lässt ihr auch stricken. Nein ein Windelabo haben wir nicht, ich trage relativ selten. Dies nur wenn wir auf Reisen sind oder sonst länger ausser haus sind.

Das mit der Wolle ganz zu lassen ist eine schwierige Frage, wenn ich gerade mal so richtig leide und keine chance sehe rauszukommen, da wünsch ich mir dann, dass ich nie mehr wolle sehen muss geschweige anziehen. aber kaum hätte ich vermutlich mal ein paar stunden keinen wolle mehr an, dann würde ich mich danach sehnen. Auch hat sich mein körper in all den vielen jahren sehr stark an die wärme gewöhnt und ich hätte vermutlich grosse probleme der kälte wegen ohne wolle zu sein.

Lieber Gruss Christian


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2008 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]