hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Masche_1999  am 01.04.2008 um 14:19:25 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
Hallo Kuschel,

ja das kann ich gut verstehen, dass es im sommer sehr anstrengend ist, ich denke du schwitzt doch dann auch sehr stark. Was ist denn das wenigste das du anziehen musst? Ich weiss, schon das kleinste Stück wolle ist bei heissen sommertagen eine Qual. Ich denke du bist nicht in einer "gewissen" Abhängigkeit, sindern punkto Kleidung in einer "totalen" Abhängigkeit, da Du ja gar keine andere Wahl mehr hast. Hast Du denn das gefühl, dass sich in den sechs Jahren Dein Körper ein wenig an die ständige Hitze  gewöhnt hat. Wie sichert Deine Frau die Kleidung, damit sie Du nicht ausziehen kannst? Mit Schlössern? Steigert Deine Frau die z.B. die Anzahl der schichten? Will sie dass Du Dich immer wärmer anziehn musst?

Du schreibst, dass das Dein Liebestribut auf Dauer sei. Weisst Du was passieren würde wenn du Dich weigern würdest diesen Tribut ihr zu zollen?

Ja es ist so wenn ich in einem oder mehreren schlafsäcken stecke, kann ich mich selbst nicht ausziehen und muss jedesmal wenn ioh austreten muss, ihr Hilfe in Anspruch nehmen. Was sie mir aber gerne gewährt, denn sie liebt es ja mich ein- und auszupacken, das erfüllt sie jdesmal mit viel Glück, denn sie mag es dass ich auf sie angewiesen bin.

Also am letzten Sonntag (vorgestern) war es relativ warm (knapp 20°C) und wir sind zuerst spazieren gegangen und sind dann nachher in die 17.00 Uhr-Vorstellung ins Kino. Ich trug lange Angoraunterwäsche, dann eine leggins und und eine Rollkragenpulli aus schwarzem Mohair, darüber dann noch einen Overall aus Lopi, dazu die passende doubleface-Strickjacke mit Bindegürtel ebenfalls aus Lopi. Wenn wir so lange weg sind und ich so warm angezogen bin, muss ich aus sicherheitsgründen etwas "Sicherndes" unten herum anziehen. Ich versuche natürlich mit allen Mitteln dies nicht zu benötigen. denn sie will auf keinen fall dass ich auf öffentliche gehe, denn sie findet diese unhygienisch und es wäre für mich je nach kleidung auch fast unmöglich.

So lieber Kuschel jetzt habe ich Dir wieder einigen Fragen gestellt und freue mich natürlich wie jedesmal , wenn du sie beantworten würdest. Denn das Thema ist für mich  sehr wichtig, so ähnlich wie ich vermute auch für Dich.

Liebe grüsse

Christian







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2008 16:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]