hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von masche_1999  am 27.03.2008 um 13:37:34 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
Hallo Kuschel, danke für die antwort. Ja das kann ganz schön gemein sein, wenn einem andere menschen hänseln, denn ich fühle micg dann so hilflos. Bei mir auf der Arbeit ist es auch manchmal so, dass ich mir manchmal dumme Sprüche anhören muss, doch eigentlich eher selten, da sich alle andern mitlerweile schon längst an meine Kleidung gewöhnt haben. Es ist eher so dass ich bemitleidet werde von ihnen, da ich ja nichts ausziehen darf, schweint bei Dir ja auch so zusein, stacheln sie mich höchsten an halt ungehorsam zu sein und doch etwas auszuziehen, dies vor allem im Sommer, wenn sie sehen, dass ich unter der Hitze schon leide. Aber mich verpfeiffen bei meiner Frau würden sie nicht. Ich bin auf der Arbeit ja auch nicht so flauschig gekleidet, eher so mit Lopi und Shetland oder Schurwolle, Die flauschigen Mohairsachen trage ich nur in meiner Freizeit und eben auch im Bett, da will sie mich nur in mohair neben sich. Im Bett habe ich auch meinen Kopf ständig bedeckt mit enganliegenden kaputzen oder separaten Balaclavasda, die nur den mund, nase und augen freilassen. Trägst du denn immer Kopfbedeckungen? Im Moment trage ich 4 schichten und es ist mir sehr warm, da unser büro der Damen wegen sehr warm geheizt wird. (zwischen 22 + 24°C) Aber ich will mich ja nicht beklagen, ich habe ja die Kleiderordnung akzeptiert die meine Frau aufgestellt hat, und diese ordnung lässt mich ja auch permanent an sie denken. Zu diesen Wollsachen muss ich ja auch fasr immer eine KG tragen, was manchmal fast scherzvoller ist, wie die Kleidung.

LG Christian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.03.2008 06:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]