hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Masche_1999  am 29.03.2008 um 08:44:44 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel

Hallo Kuschel,
ich arbeite in einem Architekturbüro in der schweiz. Wie gesagt bei der Arbeit bin ich zwar viel wärmer wie alle andern gekleidet, aber eben nicht so mit Mohair.
ja das im bett unruhig sein kenne ich. ich wälze mich auch oft hin und her, da ich der wärme wegen nicht einschlafen kann oder schon bald wieder aufwache. Wie verpackt dich denn deine Frau , dass du dich selbst nicht ausziehen kannst? Ich werde auch manchmal in meinen Sachen eingesperrt, aber eher tagsüber wenn ich alleine bin (z.B. wenn sie zum Einkaufen, Kurse, Arzt geht) und sie nicht will dass ich mir alles vom Leibe reisse. wozu ich schon oft lust hätte. Gewährt deine frau Dir auch mal erholungsphasen von der Wolle? Oder musst du wirklich permanent 24 stunden an 365 tagen on Wolle leben?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Christian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.03.2008 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]