hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 06.05.2008 um 11:00:48 - als Antwort auf: Re: Dresscode von masche
Lieber Christian,

mit den Vorschriften zum Anziehen ist es bei uns ähnlich - wobei es nicht so auf ganz viele Schichten ankommt, sondern auf alles schön abgestimmt und eben alles aus Flauschstrick - von der Socke bis zum Stirnband - und wenn Du im Sommer mit einem dicken 100%igen Angorarolli in der Sonne sitzt - vieleicht noch mit Stirnband weil es etwas windet - dann ist stilles Leiden angesagt ---hätte nie gedacht, das sowas so warm sein kann - und eine Steigerung ist immer noch drin - mit Mohaircape oder ähnliche ....soll schick aussehen - und Sie mag es hin und wieder die eine oder andere kleine Gemeinheit zu ihrer Freude hinzuzufügen -was mir dann zuviel ist - wo ich aber nicht gegegenan komme - ganz im Gegenteil.

Wie ist es bei Euch denn mit Freunden und Bekannten - haben die sich alle an Deine Kleiderordnung gewöhnt oder gibt es immer noch Fragen dazu?

Übrigens in dieser Woche soll es tagsüber recht warm werden und morgens frisch - ich leide in Gedanken mit Dir - aber Du wirrst es schon schaffen - Deine Frau ist sicher stolz auf Dich, dass Du alles ohne Mosern hinimmst.

LG

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2008 16:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]