hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Masche_1999  am 30.03.2008 um 09:33:40 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel

Hallo Kuschel,

schön dass du wieder geantwortet hast.
darf ich Dich fragen, was eigentlich der Grund deiner Frau ist, dass sie dich so dick wollig warm anzieht? Ist das bei ihr plötzlich gekommen oder hat es sich langsam eingeschlichen? Ich selber habe mich eben schon immer gerne so wollug angezogen, und meine Frau hat dann den Faden nur aufgenommen und es mit mir zu einem ernsten aber schönen Spiel ausgeweitet. Könntest du die Wolle verweigern wenn Du es nicht mehr aushälst. ich weiss ja, im sommer kann das ziemlich mühsam sein? Wenn  es über 25°C wird, dann wird die ganze sache manchmal ganz schön zur qual, aber dazu kann ich nur sagen, so wie man sich bettet, so liegt man. Denn diese Pein wird dann ja auch wieder belohnt.

Dass mir bekannte und freunde wollsachen schenken ist bis jetzt nicht vorgekommen, aber meine frau kauft für mich ein und lässt stricken. zur zeit sind gerade wieder einige dinge in Arbeit. bin ja gespannt was das sein wird.
Ja nachts trage ich immer auch am kopf was. meistens sind es balclavas mit mund- nasen-öffnungen und dazu dann noch die kaputzen der gestrickten schlafsäcke. aufwachen tue ich öfters denn es ist nicht leicht so dick wollig angezogen zu schalfen. wenn meine frau dabei auch aufwacht dann kuschelt sie sich gerne an mich, sie findet es ja schön mich so eingepackt neben sich zu haben.

Toilette und KG ist kein problem. man muss einfach ein wenig mehr hygiene halten.

Freue mich schon auf eine Antwort von Dir.

Schjöne Grüsse

Christian

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2008 15:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]