hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 18.03.2008 um 09:17:47 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Hi Christian,

meine Frau ist im Sommer im Bikini und geniesst es wenn ich in der Sonne glitzere mit meinem Flausch - bei ihr kommt auch nur Naturfaser in Frage, aber nur Flauschgarne in Langhaar. Ist Deine Frau den auch sehr warm angezogen und bist Du bei der Arbeit schon mal kolabiert? Haben sich eure Nachbarn dran gewöhnt?

Ich sol auch selbst stricken lernen etc..

Machs gut

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2008 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]