hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 28.03.2008 um 08:51:43 - als Antwort auf: Re: Dresscode von masche_1999
Hi Christian,

ja irgendeine Kopfbedeckung fast immer, manchmal "nur" ein Stirnband. Und bei der Arbeit nicht. Das ist hefztig, wenn Du bei derf Arbeit auch so viele Mützen übereinander trägst - darf ich fragen was Du arbeitest und wo , oder ist das zu persönlich. Im Bett bin ich auch total eingekuschelt und sie mag es wenn ich fest in Angora verpackt bin und nicht allei raus kann aus den Sachen - und das ist warm ohne ende. habe zum Anfang so stark im Schlaf gestrampelt, das sie mich schon anbinden wollte ....das mit dem Kg ist itzig, weil ich auch so was hab :-(

LG

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.03.2008 00:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]