hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 13.05.2008 um 12:18:20 - als Antwort auf: Re: Dresscode von masche
Hallo Christian,

hast Du Pfingsten gut verlebt - wie waren die Wanderungen - ich hoffe nicht zu anstrengend. Ich bin an Pfingsten fast zerflossen - manche schütteln mit dem Kopf aber viele finden gerade die Flauschwolle total süss und finden das steht mir - vor allem Frauen können sich da natürlich begeistern von Farben und Qualitäten und finden es auch voll in Ordnung, wenn mann Mohair trägt, so meine Erfahrung. Die kleinen Gemeinheiten sind dann zum Beispiel wenn bei starker Wärme trotzdem Füße, Hände und vor allem der Kopf schön zugeflauscht sein müssen. Da kann ich die Wärme dann kaum abgeben - und freu mich aufs Auto mit Klimaanlage...

Eine größere Strafe ist wen ich über meinen Anzug mit Zipfelmütze noch einen dicken Mohairoveral tragen soll - der hat auch Kapuze und wen die drüber ist , schwitz ich bei jeder Polarexpedition ...

Ich mag ja die Flauschsachen und wemn ich gestreichelt werde und Komplimente brekomme - nur manchmal eben nicht - und da ist sie uneinsichtig und  lässt mich exrta schmoren . Vielleicht schick ich mal ein Foto,. Eine gute neue Woche.

LG

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2008 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]