hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 16.04.2008 um 10:00:32 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Hi Masche,

hatte gerad ein wenig Stress mit meiner Frau - die ist vor einer Stunde aus dem Haus und ich sitze hier jetzt als Yeti - nur das Gesicht ist etwas frei. Musste noch einen Ganzanzug mit Riesenrolli drüberziehen, der ist geschnürt und zugeknotet. In den nächsten 10-12 Stunden komm ich da nicht raus.

Liebe Grüße

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.04.2008 06:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]