hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 02.04.2008 um 09:44:06 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Lieber Christian,

ja meine Frau hat meine Abhängigkeit zur Wolle ausgenutzt und immer mehr als Spiel eingesetzt bis es schließlich alles dominierte - aber selbst das wird nach so langer Zeit der Gewöhnung eine Standardsache - will sagen man gewöhnt sich bedingt an die Wärme und braucht speziell im Winter das eine oder andere Teil mehr. Aber ist und bleibt wenn der Kopf ganz dick und kuschelig in Mohair eingepackt ist und man in beheizten Räumen etc ist  - ich habe oft auch noch die Hände dick eigemummelt beispielsweise in Langhaarangora und nur ein kleines Stück Daumen schaut raus - die sind an dem Anzug angenäht - jeder denkt ich hab noch so ein fell zusätzlich komplett dunter, man muss extrem aufpassen was man anfasst und es kann keine wärme abgegeben werden - da eben Hände, Füsse und der Kopf verpacktt sind. Das ist das gemeinste ....Bei heißen Sommern darf ich tagsüber schon mal in Kidmohair sein und nur mit Stirnband.

Tja was würde passieren, wenn ich es nicht mache. Für Sie ist es eine Selbstverständlichkeit, die nicht zur Diskusion steht. Kleiderordnung ist ihr Programm - habe eonmal ein Stirnband im Sommer weggelassen und dannpassiete folgendes: wurde in einen dicken Wollsack gesteckt - auf die terrasse geschoben in die Sonne und dan hat Sie ihre Freundinnen eingeladen und hat ihnen irgendwas von Ungehorsam etc. erzählt - die kennen mich schon nur in wolle - waren also nicht allzu sehr überrascht und trotz der Quälerei auf ihrer Seite ..ich habe "geheult" und die gelacht - na, ich übertreibe ein wenig

Und wie geht es bei Euch so weiter -kriegst Du auf mal ne Strafe. Die Sachen sind bei mir mit Schlössern und Fäden gesichert - es gibt einen Anzug , der wird von hinten über Kreuz geschnürt - das ist supergemein und ohne Hilfe würdeich da nie rauskommen...Im Bett darf ich alerdings meist ohne Kopfbedeckung sein - da gönnt sie mir Erholung - das stelle ich mir bei Dir ziemlich anstrengend vor. Wen mein Kopf da komplett bedeckt wäre könnte ich gar nicht schlafen und würde mich nur wälzen - und da hätte sie mich schon ruhih gestellt .....

Weißt Du schon, was fürneue Stricksachen Du bekommst - ist das für en Sommer? Bist Du auch i Urlaub in Wolle - wo fahr ihr so hin .- Nordpol hahaha  

Viele Grüße

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.04.2008 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]