hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 09.04.2008 um 10:55:42 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Lieber Christian,

schön, mal wieder was von Dir als Leidgenossen zu hören. So wie es sich liest bist Du trotz gelegentlicher "Fluchtversuche" doch ziemlich unter Kontrolle Deiner Frau und was dauerhaft in Wolle - Tag und Nacht , also rund um die Uhr.

Und da bin ich schon auch hin und wieder sehr ungehalten und könnte mir die Flauschsachen vom Leib reissen, weil ich so unsäglich warm eingepackt bin und überall fussle und wie ein Teddy rund um die Uhr aussehe. Aber es gibt immer wieder Personen, die meine Fraiu noch unterstützen, mich streicheln und sagen wier toll das doch ist - und wohl im Sommer etwas anstrengend aber ich hätte doch so eine liebe Frau und da kann man das schon machen.

Es ist schwer zu beschreiben, aber die zunächst gewollte Abhängigkeit hat sich immer mehr verfeinert - habe nur die Wahl welche Flauschkombination und welche Farbe - im Frühjahr jezt eher was helles etc.

Mal ne praktische Frage - wo lässt ihr stricken - meine frau hatte schon den Wunsch, das ich stricken lerne. Und habt ihr ein Windel-Abo. Denn wenn ich so dick verpackt bin, muss ich die tragen, keine Chance so schnell aus den Sachen zukommen.

Das mit Daumen und Zeigefinger bei Dir ist ja lustig - meine gesteht mir nur den halben Daumen - das ist mühselig beim Schreiben an der Tastatur - sie meinte mal, dann könnte ich ja stäbchen nehmen haha...

Und noch eine Frage: Könntest Du dir vorstellen, dass mit der Wolle ganzu zu lassen oder auch deine Frau?Und bist Du im Bett an 365 Tagen in Mohair?

Viele Grüße und bis demnächst

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2008 20:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]