hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von masche  am 09.05.2008 um 09:26:05 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
mit den Vorschriften zum Anziehen ist es bei uns ähnlich - wobei es nicht so auf ganz viele Schichten ankommt, sondern auf alles schön abgestimmt und eben alles aus Flauschstrick - von der Socke bis zum Stirnband - und wenn Du im Sommer mit einem dicken 100%igen Angorarolli in der Sonne sitzt - vieleicht noch mit Stirnband weil es etwas windet - dann ist stilles Leiden angesagt ---hätte nie gedacht, das sowas so warm sein kann - und eine Steigerung ist immer noch drin - mit Mohaircape oder ähnliche ....soll schick aussehen - und Sie mag es hin und wieder die eine oder andere kleine Gemeinheit zu ihrer Freude hinzuzufügen -was mir dann zuviel ist - wo ich aber nicht gegegenan komme - ganz im Gegenteil.

Wie ist es bei Euch denn mit Freunden und Bekannten - haben die sich alle an Deine Kleiderordnung gewöhnt oder gibt es immer noch Fragen dazu?

Übrigens in dieser Woche soll es tagsüber recht warm werden und morgens frisch - ich leide in Gedanken mit Dir - aber Du wirrst es schon schaffen - Deine Frau ist sicher stolz auf Dich, dass Du alles ohne Mosern hinimmst.

LG

Kuschel

Hallo Kuschel,

ja da hast du recht mit dem Wetter zur zeit. morgens ist es bei uns imer so um die 5 - 6 °Cund nachmittag wird es dann so um die 25°C , da ist dan  ein wenig leiden angesagt. doch unter der woche bin ich ja meistens drinenn und da geht es noch, es wird jetzt dann eher härter wenn es über pfingsten auch noch so ein sollte, was ich befürchte. da sind dann lange spaziergänge oder sogar wanderungen mit picnic angesagt. Und das ohne mosern ist dann schwierig durchzuhalten. da könnte ich mir dann schon die sachen am,liebsten vom leibe reissen. doch da hat sie dann gute mittel dass ich das nicht kann.
Ja meine Kleidung soll auch gut aufeinander abgestimmt sein. die farben sollen harmonisch sein. doch dies kann auch bei mehreren schichten der fall sein.

Das mit der Fragerei ist ganz unterschiedlich, die einen haben sich daran gewöhnt und es gibt andere die immer wieder fragen und genau wissen wollen was ich denn gerade wieder alles trage. Es gibt da wenige welche die meine frau immer wieder davon überzeugen wollen mir ein wenig erleichterung zu verschaffen und dandere die sie dabei unterstützen, da ja die meisten bekannten aus ihrer "ecke" kommen.

Ich denke deine flauschige Kleidung wird eher zu Fragen anlas geben , wie meine eher doch rustikale männlichderbe wollkleidung.  Du schreibst von kleineren und grösseren Gemeinheiten, was sind denn das für welche?

Wünsche Dir schöne nicht zu warme Pfinsten

Dein Christian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2008 00:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]