hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Bernhard  am 18.03.2008 um 12:06:30 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Hallo Zusammen,
auch bei uns gibt es einen Dresscode wenn wir ausgehen. Dies sind allerdings nicht Stricksachen sondern sehr elegante, klassische Kleidung. Dazu gehören Hut, Korsett, Handschuhe, Oberhemd, Krawatte, Anzug. Wir lieben es sehr elegant, klassich gekleidet zu sein und zwar zu jeder Jahreszeit. Selbst im Hochsommer bei Temperaturen von über 35 Grad tragen wir elegante, sehr enge, feine Lederhandschuhe sowie unter Anzug und Oberhemd auch bei heißem Wetter ein steifes Schnürkorsett. Meine Partnerin, selbst immer mit High Heels, Kostüm oder Hosenanzug, sowie mit Lederhandschuhen bekleidet, achtet sehr darauf wie ich mich kleide. Das Korsett bei mir muß immer 15 cm enger geschnürt werden wie mein Normalmaß beträgt, auch achtet sie darauf, das der oberste Knopf meines Hemdes stets verschlossen ist und die Krawatte absolut perfekt sitzt. Immer wenn ich sie ausführe muß ich feine Lederhandschuhe tragen. Wenn wir mit dem Auto irgendwo hin fahren und ich ihr als Gentleman aus dem Wagen helfe darf ich ihr nur die behandschuhte Hand als Hilfe zum Aussteigen entgegenstrecken. Lederhandschuhe, Hut, Krawatte, Hemd, Anzug und Korsett lassen mich als Mann natürlich bei sehr heißen und schwülen Temperaturen ganz schön schwitzen aber meine Partnerin sagt immer: "Wer schön sein will muß leiden". Herzliche Grüße Euer Bernhard
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2008 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]