hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 26.03.2008 um 09:38:49 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Hallo Christian,

ehrlich gesagt , manchmal find ich es ganz schön aber oft auch anstrengend und gemein und meine Frau denkt sich fiese Sachen aus und ich muss leiden...kann manchmal die Haare nich mehr sehn - überall flausche ich rum , beim Essen , im Bett etc. Ich hab das Glück, auch mal zuhause zu arbeiten und auch in der Firma dann nur mit Frauen - die finden es lustig machen ihre Witzchen aber immer harmlos und ünterstützen meinre Frau noch - nach dem Motto "heut hat er seine Flauschjacke übernm Pulli einfach ausgezogen " - ja so ist das -- kein  Entrinnen ;-)Wie ist es bei Dir auf der Arbeit und was musst du nachts tragen, ist dein kopf auch immer bedeckt?

Tschüss

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.03.2008 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]