hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 29.03.2008 um 14:50:02 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Hallo Christian,

danke für Deine Zeilen. Zum Anfang hatte ich noch Erholungsphasen - jetzt ist nahezu alles aus Wolle und das an 365 Tagen rund um die Uhr zu tragen. Mit der Zeit kam immer mehr dazu , kriege zu allen Anlässen wie Geburtstag auch - nach Absprache von meiner Frau - von allen nur noch wolliges geschenkt - in Mohair und Angora. Im Bett trage ich zum Beispiel einen Angoaoverall der eine verdeckte Knopfleiste hinten hat und mit einem kleinen (herzförmigen) Schlösschen gesichert werden kann. Der hat auch eine nicht abnehmbare Kapuze. zumindest Augen, Gesicht und Mund sind frei. auch habe ich ein kleines abschließbares Halsband unterm Roli zu tragen. Und du glaubst gar nicht, was man alles von der Unterwäsche angefangen aus Wolle machen kann. Auch Bettwäsche ....

Was für Mützen musst Du denn nachts tragen - sind die offen, enganliegend und wenn Du wach wirst und Deine frau mal aufweckst wie reagiert sie  - kuschelt sie sivh gern an bei Dir - wie machst Du es mit Toilettengang (und dem KG)?

Schönes Wochenende

Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.03.2008 18:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]