hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von masche  am 05.05.2008 um 10:10:07 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
Hallo,

ich kann Dir gut nachfühlen wie es ist wenn regungslos wach im bett liegt und man nicht schlafen kann, weil die Wärme dies nicht zulässt. Da sehne ich mich dann auch mal wieder ohne alles zu schlafen, aber dies wird es wohl nicht mehr geben. Ich wollte es ja so und nun habe ich es. Es ist für mich wie beim Zauberlehrling der die Sache rief und sie jetzt nicht mehr stoppen kann. Aber ich darf auch sagen, das es mir mehrheitlich immer noch gefällt und ich mich auch sehrdaran gewöhnt habe. Und das ist es ja auch was ich von meiner Frau wollte, dass sie mich so erzieht, dass ich es ohne wolle nicht mehr aushalte und das hat sie jetzt auch erreicht. Nurmanchmalwenn ich sie geärgert habe, was man eine Frau nie tun sollte, und ich zur strafe noch einiges zusätzlich anziehen muss, dann ist es für mich hart. aber auch das war ja seinerzeit so verabredet.

Habt ihr denn auch so vereinbarungen an die ihr halten müsst. Wie z.b. eine klare Kleiderordnung, was wann anzuziehen ist? Wir habenda eine klare Liste die besagt was wann bei welcher temperatur anzuziehen ist. Die massgebende Temperatur ist die am morgen zwischen 7 und 8. Da spielt es dann auch keine rolle wie warm es tagsüber dann wird.Dies ist gerade in den Uebergangszeiten dann ganz schön hart, denn können die Temperauren schnell mal von morgens um null auf über 20° klettern. Ûnd da es gilt, das was morgens anzogen wird, ist  bis abends anzubehalten. Dies war z.b. gestern so. Auch heute scheint es wieder einen solchen Tag zu gebe, heute morgenwar es bei uns 5°C und das besagt die Kleiderordnung 5 schichten, plus zusätzlich beim weggehen noch eine strickjacke. lso wir werden sehen wie ich den Tag überstehe, soll ja über 20°C warm werden.

ich hoffe Du hast keine so strenge Kleiderordung wie ich.

Liebe Grüsse

Christian




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.05.2008 17:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]