hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Masche_1999  am 25.03.2008 um 07:35:56 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
Hallo Kuschel, besten Dank für Deine antwort, Ja man gewöhnt sich tatsächlich an vieles, ja man will sich ja auch daran gewöhnen, da ich es ja gerne habe, so eingepackt zu sein. Ich denke Du lässt Dich ja auch gerne einpacken? Oder ist es für Dich nach wie vor eine Qual Dich von Deiner Frau so eingepackt zu werden?
Eine weiteer Frage die mich intressiert, wie bist denn zur Arbeit gekleidet? Ich will mich ja auch während der Arbeit wohl fühlen, und bin deshalb auch dann recht warm, aber nie sehr auffällig gekleidet. Trage also meistens dicke warme Strickstrumpfhosen mit eine bis 2 Leggins und darüber einen  weite Flanell- oder Stoffhose. Oben trage ich eine bis 2 dicke Rundhalspullover und drüber dann noch einen Rollkragenpullover, an der Garderobe hängt dann jeweisl noch eine dicke Strickjacke mit Mütze und Handschuhen.

LG Christian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2008 19:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]