hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 11.04.2008 um 12:43:49 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Masche_1999
Lieber Christian,

bei Dir ist es ganz ähnlich wie bei mir - nur bei mir ist alles und immer nur Flauschwolle kein Lopi etc.Wir lassen auch stricken bislang und diese Wechselwirkungen von 2Schei...Wole" bis es geht nicht ohne ist bei mir genau so.

Nur wie ist es bei Deiner Frau - hat es sich bei ihr über die Jahre entwickelt, macht Sie es letztlich Dir zu liebe - wie lange brauchst Du (auch nachts dann ) zum anziehen bzw. umziehen zur Arbeirt und was empfindet deine Frau, wenn du komplett in Mohair nachts im Bett neben ihr liegst -ist Sie dann schon im Bett und schaut zu oder musst du dich vorher umziehen.  ist die bettdecke auch aus wolle - sind dann deine füße und hände auch in wole - das mus doch sehr sehr warm sein, wenn  Du als Kuschelbär mit Wollmützen im Bett liegst.

Wenn das zuviele Fragen waren , bitte um Entschuldigung. Bis bald dann

Viele Grüße von Kuschel    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2008 01:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]