hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Masche_1999  am 08.04.2008 um 14:08:39 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
Hallo Kuschel,

ja wir waren über ein verlängertes Wochenende weg und so war es mir leider nicht möglich Dir zu antworten. Sorry.

Ich finde es schön dass du mit mir einen gedankenaustausch hier führst.

Da Du die situation als so gegeben hin nimmst finde ich irgendwie bewundernswert. Ich versucher immer wieder mich dagegen aufzulehnen, da es für mich oft schon einen enorme belastung in mehrere hinsicht ist. einerseits der ständigen grosse wärme, dies vorallem im sommer und auch anderseits dieses ständig in diesen stricksachen, welche ja für eine mann nicht gerade sehr menslook ist. Doch da ich mich vor vielne jahren selbst in diese situation gebracht habe kann sie mich immer wieder auf diese situation hinweisen, was mich dann sehr schnell wider zur vernunft bringt.

Ja natürlich gibt es bei mir auch strafen, dies kann sein von einer zusätzlichen schicht oder ich darf nur heisse getränke (der Flüssigkeitsbedarf ist ja gross wenn man so angezogen ist) zu mir nehmen oder sie lässt mich in der öffentlichkeit dinge tun die mir sehr unangenehm sind.

Ja so Pullover und auch overalls mit angestrickten Handschuhe habe ich auch, bei ist nicht nur der daumen frei sondern auch noch der zeigefinger, somit ist es mir möglich auch noch feinere arbeiten auszuführen und auch natürlich die tastatur zu bedienen. Da ich ja auch immer viel im haushalt erledigen muss, trage ich dann über diesen handschuhen grosse gummihandschuhe, damit ich auch abwaschen und putzen kann.

Wenn ich mal alleine unterwegs bin, sind meine sachen immer gegen das ausziehen gesichert. Die Pullover haben im Rollkragen unsichtbar eingearbeitete Lederbändchen die mit kleinen malschlösschen abgeschlossen werden können. das gleiche gilt für die Hosenbeinen. so ist es mir trotzdem möglich aufs WC zu gehen.

Den sommerurlaub verbringen wir meistens in Mallorca in einem ferienhäuschen von freunden. Und da trage ich natürlich auch immer wolle. Zum Winterurlaub fahren wir meistens in die berge wo wir seit vielen jahren eine Ferienwohnung mieten. Diese Ferien sind dann die zeit wo sich meine faru voll an mir austobt, da sie findet dass es keine bessere zeit und keinen besseren Ort gibt um woll in hülle und fülle zu tragen. Auf alle fälle ist jeweils unser kombi bis unters dach voll gestopf.

Ich hoffe ich habe deinen Fragen alle zu deiner zufriedenheit beantwortet.

Liebe Grüsse

Christian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2008 17:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]