hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 17.09.2012 um 17:12:02 - als Antwort auf: Re: Halsring von Svenja
Hallo Svenja

Deiner klingt etwas angenehmer als meiner, da er innen mit Silikon gepolstert ist. Bei mir liegt das blanke Metall auf dem Hals und das ist schon manchmal unangenehm. Aber ich bin sicher ich gewöhne mich schon bald an meinen, so wie du dich an deinem.

Ich trage meins, wie ich schon unten sagte, seid Freitag und trage es im Moment immer noch. Es gab keine Pause oder sowas. Beim Rausgehen, wie heute zum Einkaufen, wird dann ein Halstuch drübergelegt.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2012 21:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]