hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 28.09.2012 um 16:23:30 - als Antwort auf: Re: Halsring von Jeanette
Hallo Jeanette,

Ich finde es einfach sehr aufregend, so angekettet zu sein. Meine Herrin benutzt meistens die Heizung dafür. Spezielle Vorrichtungen haben wir noch nicht. Oft trage ich dabei noch Hand und Fussfesseln, so dass die Hausarbeit schon erschwert wird. Aber das ist sicher nur gewöhnungsache.

Nackt bin ich auf dem Teppich übrigens nicht. Ich bin immer voll bekleidet, was mir aber auch ganz recht ist, da ich sehr leicht friere. Natürlich liege ich auch nicht NUR auf dem Teppich. Auch meine Herrin erlaubt es mir neben ihr auf dem Sofa platz zunehmen und meinen Kopf in ihren Schoß zu legen. Genau wie bei dir ist es ein Moment, den ich niemals eintauschen würde.

Selbst lege ich mir die Kette nie an. Das macht immer meine Herrin. So wie sie mir immer alle Fesseln anlegt. Ich denke auch, dass ist viel schöner ist, wenn sie es macht, als wenn ich es selbst machen würde. Angekettet bin ich ohnehin nur, wenn sie auch da ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2012 13:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]