hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Svenja  am 19.09.2012 um 01:48:59 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike !

Schön, von dir etwas zu hören !

Ich weiß nicht wieso und weshalb Du den Halsreif trägst. Kannst Du mir darüber etwas sagen, ... wenn Du willst !!!

Bei mir ist es so, dass mein Freund total auf diesen abschließbaren Edelstahl-Halsreif steht. Ich bin diesbezüglich recht aufgeschlossen, aber trotz allem haben wir erst nach langen hin und her einen Kompromiss treffen können.
Ich trage den Halsreif immer, aber nur in unserer Wohnung. So wie Du, mit einem Halstuch darüber aus der Wohnung gehen, das wäre für mich ein Tabu.
Der Sinn und Zweck des Halsreif´s ist in unserer Beziehung, dass er einen Ausdruck geben soll, das ich - untergeordnet - bin. Wie ist das bei Dir ?

Auch wenn mein Halsreif innen mit Silikon gepolstert ist, ich finde ihn manchmal alles andere als angenehm, zumal er verschlossen ist und ich ihn nicht abnehmen kann.

Wie kommst Du mit deinem Halsreif im Alltag zurecht ?

Lieben Gruß

Svenja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2012 10:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]