hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Jeanette  am 27.09.2012 um 21:23:27 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike und hallo an alle,

das ist ja schööön...wir erleben ziemlich ähnliche Dinge. ERst mal finde ich es sehr schön, dass Deine Herrin nicht in Deine Ausbildung eingreift. Meiner würde das auch nicht machen, ich arbeite ja auch. Auch sonst hält mein Mann das ganz ähnlich wie Deine Herrin. Auch ich bin oft bei der Hausarbeit angekettet, wobei es neben dem Halsring auch noch die Möglichkeit von Ketten gibt, die an ein Fußgelenk (ggf. auch zusätzlich zu den Fußschellen) gemacht werden. Wir haben an drei Stellen im Haus solche Ketten, wobei die immer in einem unscheinbaren Shränkchen oder Kommodchen lagern. Da kämen Uneingeweihte nicht drauf.

Vor allem wenn Fußball läuft, bin ich häufig fest gefesselt und geknebelt, und auch ich habe einen "Teppich" vor der couch. Es ist so ein schönes weiches Plaid. Bist Du angezogen oder nackt, wenn Deine Herrin und Du fernsehen? Bei mir kann es schon mal sein, dass ich nichts anziehen darf. Wenn ich friere, werde ich in einen Schlafsack gesteckt und da fest reingeschnürt. Das ist während der Fesslzeit schon manchmal heftig. Aber meist wird das "Auspacken" dann zu einer einzigen Wonne updown Nur eine Halskette trage ich meist nicht beim Fernsehen. Mein Mann lässt mich eher vor sich liegen und "ärgert" mich dann bisweilen. Manchmal, wenn ich brav war, kann ich mich gefesselt an ihn kuscheln auf der Couch. Das sind Momente, die ich gegen nichts eintauschen würde.

Legst Du Dir eigentlich die Halskette selbst an, wenn Du den Halsring trägst? Oder wirst Du ausschließlich von Deiner Herrin angekettet?

Bei mir ist es so, dass mein Mann erwartet, dass ich zumindest dann, wenn ich "in Haft" bin, nach der Arbeit eine Schürze anziehe und dann mit der Hausarbeit beginne, wenn ich früher daheim bin als er. Er hat mich schon oft angewiesen, eine Kette an meinem Halsreif anzulegen und meine Arbeitshandschellen anzuziehen. Ich habe es nur einmal gemacht. Denn das Gefühl, von ihm angekettet zu werden, von ihm die Handschellen angelegt zu bekommen, von ihm geknebelt zu werden, ist so viel schöner und erfüllender, so viel wärmer, als es selbst zu machen. Grundsätzlich schmeichelt ihm das natürlich auch. Hilfsweise ist er meist damit "zufrieden", wenn ich in den Taschen meiner Schürze Handfesseln und etwas zum Knebeln bei mir trage, damit er es sofort nutzen kann, wenn er nach Hause komme und ich ihn begrüße. Aber ab und zu bestraft er mich schon dafür, dass ich mich seiner Anweisung widersetze.

Wie haltet Ihr das, Mareike und die anderen? Fesselt ihr Euch auch selbst, wenn Eure Männer bzw. Herrin das so möchte, Oder riskiert ihr auch "Strafen" für Ungehorsam in diesem Punkt?

Würde mich auch mal interessieren, wie das die Doms so sehen....

Liebe Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2012 09:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]