hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Steve  am 28.09.2012 um 10:45:43 - als Antwort auf: Re: Halsring von Svenja
Hallo Svenja,

auch wenn Dein Posting an Mareike gerichtet ist, will ich kurz meine Gedanken zu Deinen Fragen / Bedenken äußern:

Es zeichnet doch die ganze Szene (wenn man das so nennen darf) aus, dass sie über eine unglaubliche Bandbreite und Vielfalt verfügt. Hinzukommt der Aspekt, der sich über die Jahre hinweg einstellt und den wir als "Grenzen erweitern" bezeichnen. In der Folge mag Mareike sich anketten lassen und Du nicht. Dabei habt ihr beide recht, weil jede(r) Sub Tabus hat, die vom Dom zu beachten sind, solange die Grenze nicht verschoben ist. Wichtig sind dabei vor allem Sicherheit und Einvernehmen.

Wenn ich zurückblicke und sehe, wie sich aus meiner eingefleischten Vanilla-Partnerin, der gegenüber ich mich nach über 15 Jahren geoutet hatte, im Spiel - und nur im Spiel, nicht im Alltag - eine Sub entwickelt hat, die am letzten Wochenende mit ihrem Stahlknebel geknebelt (@ Seilchen: besten Dank nochmals für den entscheidenden Hinweis dazu), jammernd-stöhnend sowie unter Flogger-Einfluss einen Strappado mit Nippelklammern an den richtigen Stellen und einen zwischen den zwangsweise gespreizten Beinen angeketteten Magic Vibrator "erlitten" hat, um danach auf einem Hocker lehnend von meiner Zunge in irgendeine mir nicht zugängliche Sphäre katapultiert zu werden und mir anschließend, sie bereichert um einen Plug und an den Hocker gefesselt, doggy style zur Verfügung zu stehen, dann hat sich in sechs Jahren einiges verändert. Alles, was ich eben geschildert habe - mit Ausnahme meines Zungeneinsatzes - stand früher auf der Tabuliste. Die Entwicklung verlief nicht binär (wir legen einen Schalter um und alles geht), sondern sukzessive auf behutsam beschrittenem Weg. Was ich damit sagen will: Nichts ist statisch im BDSM, jeder muss nach seiner Facon selig werden und darf sich nach seinem Geschmack entwickeln. Wenn Mareike sich anketten lassen mag, soll sie es tun und genießen. Sobald sie ihrer Herrin ihr Einverständnis entzieht, muss es aufhören. Und kannst Du definitiv ausschließen, dass Du Dich nicht auch irgendwann anketten lässt, obwohl es heute für Dich noch tabu ist? Das Leben ist voller Wandlungen.

Das ist eigentlich schon alles. Aber was soll ich sagen: Tolle Halsreifen tragt ihr. Die stehen bei uns noch auf der Tabuliste.

Viele Grüße

Steve

P.S.: Am Ende des oben geschilderten Spielchens bekam ich übrigens zu hören: "Seile mag ich irgendwie lieber als Ketten." Das lässt sich alternativ berücksichtigen, wir haben noch ein paar Meter. zwinker Vielleicht kann der eine oder andere von euch erahnen, wie glücklich ich über die Entwicklung dieser Jahre bin, auch wenn zum Spielen bei uns mit Kindern, Beruf und Alltag nicht so häufig Gelegenheit besteht.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2012 13:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]