hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Steve  am 12.10.2012 um 10:39:43 - als Antwort auf: Re: Halsring von Bienenkönigin
Hallo Bienenkönigin,

herzlichen Dank für das nette Feedback. Ich gebe es gerne zurück und kann Deine Antwort nur bestätigen.

Ansonsten bleibt da noch eine Frage: Fünf Kinder - wow! Das qualifiziert Dich fast zur Bundesministerin zwinker und lässt Dein Pseudonym noch einmal in einem anderen Licht erscheinen. Aber wie handhabt ihr das, wenn ihr Deinem frisch erwachten Trieb und Brummen im Unterleib nachgebt? Schon mit zwei Kindern fühle ich mich hier deutlich eingeschränkt. Beide müssen tief schlafen oder aushäusig nächtigen, wenn wir spielen. Da kann es schon mal später werden, bis wir überhaupt anfangen. Müdigkeit ist aber kein guter Begleiter für SM-Spiele. Aufräumen muss ich danach auch noch, es darf ja nichts Verdächtiges liegen bleiben. Einfach ist was anderes ...

Viele Grüße

Steve


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.10.2012 14:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]