hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Svenja  am 28.09.2012 um 03:20:50 - als Antwort auf: Re: Halsring von bondage-munich
Hallo bondage-munich !

Sorry !

Ich kann nicht schlafen und wollte eben mal Maraike schreiben. Dabei habe ich eben auch Deine Antwort gelesen.

Tut mir leid, ich habe da nicht richtig nachgemessen. Mein Halsreif hat einen Umfang von 34 cm und einen Durchmesser ( rein mathematisch ) von gut 11 cm. Letzteres konnte ich nicht genau nachmessen, da ich den Halsreif, wie so oft,  momentan trage.

Soweit ich weiß ist ser Reif aus einer Edelstahllegierung Namens " V4A ", aber ich habe da nicht so ganz die Ahnung, ehrlich ! Ich weiß die Sachen nur von meinem Freund, so wie er es mir erklärte.

Nochmals, Entschuldigung !!!

Ich wollte keine falschen Sachen verbreiten !

Lieben Gruß,

          Svenja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2012 09:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]