hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Svenja  am 17.09.2012 um 00:55:58 - als Antwort auf: Halsring von Mareike
Hallo Mareike !

Ich habe auch so einen ähnlichen Halsreif, so wie der, von deinem Link. Meiner ist 4 cm breit, aus Edelstahl ind innen mit Silikon gepolstert.
Ich habe ihn von meinem Mann vor 3 Jahren geschenkt bekommen und trage ihn seither fast regelmäßig. Anfangs war es wirklich ein Problem für mich, damit klar zu kommen. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.
Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, ich trage den Halsreif nur zuhause. Da macht es mir nichts aus. Aus der Wohnung möchte ich nicht unbedingt damit, wofür mein Freund aber auch Verständnis hat und es auch nicht von mir verlangt.
Also ehrlich, ich habe keine Probleme damit den verschlossenen Halsreif zuhause zu tragen.


Lieben Gruß,

Svenja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2012 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]