hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Jeanette  am 24.09.2012 um 22:51:03 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike,

das mit dem "nackt-Fühlen" kenne ich auch. Da wir schon recht lange in einer Dom-/Sub-Beziehung leben, hat mein Mann über die Zeit eine kleine Auswahl angeschafft, wobei ich sehr häufig einen recht dünnen Halsreif trage, an den je nach Erlaubnis meines Mannes auch Schmuck, aber eben auch der berühmte Ring angebracht werden können. Mit Schmuck trage ich ihn durchaus auch mal außer Haus, wenngleich ich das Gefühl, immer ein schönes Tuch zur Verdeckung zur Hand haben zu wollen, auch kenne, vor allem aus den Anfangszeiten. Aber auch heute noch bin ich sehr aufgeregt, wenn ich den Reif außerhalb trage. Einmal trug ich ihn sogar zu einem schönen Kleid in der Oper, und es ging alles gut....ablegen kann ich ihn auf jeden Fall selbst nicht, er hat die Schlüsselhoheit updown

Was mich interessieren würde: wurdest Du bisher schon daran angekettet, oder hat Dir das Deine Herrin schon einmal in "Aussicht" gestellt? Und wenn ja, zu welchen Gelegenheiten? Ich frage deshalb: Wenn ich gerade mal wieder "in Haft" bin, bin ich fast immer gefesselt, und bei der Hausarbeit bin ich dann auch nicht selten angekettet am Halsreif. oh

Für die "härteren" Momente bekomme ich dann eh die Halsschelle angelegt (wie eine Handschelle, nur größer), an deren Ende auch ein Ring ist, in das jedes übliche Schloß eingehängt werden kann.

Würde mich freuen von Dir zu lesen. smile

LG

Jeanette

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2012 19:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]