hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Svenja  am 28.09.2012 um 04:11:07 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Maraike !

Ich kann gar nicht gut und richtig schlafen, weil ich mir immer wieder Gedanken um Deine Situation mache..

Du hast geschrieben, dass Du von deiner Freundin/Partnerin auch mit dem Halsreif im Bad und in der Küche angekettest wirst. Ich verstehe das nicht so ganz, wieso lässt Du dir dieses gefallen ?

OK, Du und auch ich haben eine devote Neigung und unterwerfen uns wohl ganz gerne dem dominanterem Partner gegenüber. Das verstehe ich ja noch, sonst würde ich ja nicht fast den ganzen Tag meinen Halsreif, aus Liebe zu ihm, tragen.

Ich trage jedoch - NUR - einen Edelstahl-Halsreif für meinen Freund, den ich auch ganz gut unter meiner Kleidung verstecken kann, wenn es an der Tür klingelt, oder ich aus der Wohnung gehen muß.

Bin ich in dieser Sache etwas zu prüde, oder wieso verstehe ich es nicht, wieso und weshalb sich eine Frau wie Du, die studiert und nicht die Lehre ( wie ich ) abbricht, sich so unterwerfen lässt.

Mein Freund bat mich auch vor ein paar Monaten darum, ich solle mal Schuhe mit hohen Absätzen tragen. Ich habe das abgelehnt, weil ich auf soetwas nicht gehen kann. Er hat es respektiert, wohl oder übel, aber ich kann wirklich nicht auf hohen Schuhen gehen. Ich habe es mal probiert, aber mir tuen dann die Füße weh !

Da ist mir der Halsreif, denn ich notfalls auch versteckt tragen kann, doch um einiges liwber !

Was ich gerne tue, für meinen Freund !

Ich hoffe, das es Dir gut geht und Du momentan nicht so heftig gefesselt bist, wofür ich so nicht das Verständnis habe.

Wieso erlaubst Du deiner Freundin, daß sie dich fesselt und ankettet ?


Ich hoffe das wir weiter in Kontakt bleiben,

                 Svenja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2012 09:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]