hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 26.09.2012 um 13:25:06 - als Antwort auf: Re: Halsring von Svenja
Hallo ihr,

Ich kann dich sehr gut verstehen, Svenja, dass du dich deinem Mann unterwirfst und nur für ihn da sein willst. Dein Mann kann sich sehr glücklich schätzen, eine so treu sorgende Ehefrau zu haben und bist sicher glücklich, dass du einen Ehemann hast, der dich schützt und leitet.

So ist es mit meiner Herrin und mir ja auch, ich liebe es, dass sie mich führt, für mich entscheidet; mich eben aber auch beschützt und mich (auch finanziel) versorgt. Ich selbst verdiene ja noch kein Geld. Ich kümmere mich natürlich auch um den Haushalt, Wasche, Bügle, Koche, als das tue ich mit Freuden für sie.

Mein Studium abbrechen, das verlangt sie aber nicht von mir. Im Gegenteil, sie möchte, dass ich es zu einem guten Abschluss bringe. Nicht nur, weil wir dann später, wenn ich arbeite, mehr Geld und damit mehr Möglichkeiten haben, sonder auch, weil meine Herrin will, dass ich versorgt bin, sollte mal etwas passieren.

Nun zu den Halsring: An diesen kann man sich wirklich gut gewöhnen. Er stört an sich ja auch nicht. Es ist halt ein kaltes Stück Stahl um den Hals, das sicherlich etwas wiegt, aber behindern tut es ja nicht. Anders ist es ja, wenn man Hand- und Fußfesseln trägt. Es gibt schon Momente, da vergesse ich ganz, dass ich es trage.

Natürlich nicht dann, wenn mich meine Herrin daran ankettet. Ja, liebe Jeanette, dass macht sie auch gerne. Sie kettet mich im Bad an, bis ich es blitz blank geputzt habe, oder auch in der Küche, wo ich das was schönes Kochen muss. Gerne auch Abends, beim Fernsehen, wo sie dann das andere andere der Kette in der Hand hält und ich auf dem Teppich vor dem Sofa liegen muss. Ich finde das immer wieder aufregend, so angebunden zu sein. Wie macht dein Herr es denn bei dir?

Mit einem Rollkragenpullover kann man ihn übrigens auch sehr gut verstecken. Das Wetter passt ja ohnehin dafür und es besteht nicht die Gefahr, wie beim Halstuch, dass er mal wegrutscht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 20:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]