hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Svenja  am 27.09.2012 um 10:32:53 - als Antwort auf: Re: Halsring von mannwie
Hallo mannwie !

Du hast echt ein einfallslosen Namen, aber egal !!!

Die Maße des Halsreif´s hab ich schon mal ewähnt, aber dennoch nochmal.....
Mein Halsreif ist 4 cm breit.
Er wiegt gut 1 kg, weil er aus ( ich weiß es jetzt nicht so genau ) gut 5-6 mm dickem Edelstahl ist. Der Durchmesser ist ( geschlossen ) 34 cm !

ich hoffe Dir geholfen zu haben, auch wenn ich deine Nachfrage nicht so richtig verstehe. Ich denke, Du willst mehr über eine ( besser " Die " ) Person erfahren, als wenn dich etwas daran interessiert, warum und wieso eine Frau ein Halsreif trägt.

Um Dir dennoch zu helfen und somit alle Deine Fragen zu beantworten, ... ich bin noch keine 30 Jahre .... Frauen reden nun mal nicht gerne über ihr Alter !

Lieben Gruß, an Dich,

Svenja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 15:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]