hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Bienenkönigin  am 29.09.2012 um 20:57:26 - als Antwort auf: Re: Halsring von Steve
Hallo,Steve,
das hast Du toll beschrieben,mir geht es auch manchmal so,daß ich denke,Hilfe,da wird ein Mensch gequält,dem muß ich doch helfen,lol.Aber es gefällt Sub,sonst würde sie/er es nicht machen.Und so soll jeder seinen Weg machen,vorausgesetzt,daß safeword wird ohne Wenn und Aber akzeptiert und alle Personen werden mit Respekt behandelt.Gerade Respekt und Vertrauen sind die wichtigsten Komponente bei BDSM.
Und ich bin auch etwas neidisch,weil Du und Deine Partnerin schon so "weit" seid,es sei Euch aber von ganzem Herzen gegönnt.
Aber da ich auch gute Überredungskünste habe,auch meine Zunge,grins,sehe ich einer gewissen Erweiterung  unseres Sexlebens positiv entgegen...Trotz fünf Kinder,Stress und Alltag...liebe Grüße,Bienenkönigin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2012 09:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]