hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kurzes Update,das jetzt doch etwas länger geworden ist

geschrieben von Bienenkönigin  am 22.10.2012 um 21:56:11 - als Antwort auf: Re: Halsring von Steve
Hallo Steve und alle anderen,lol,
Ja,ist wirklich nicht einfach,bei fünf Kindern,überhaupt Lust auf Sex zu haben und ihn auch noch störfrei "durchzuführen".Aber wir haben gerade einen guten Lauf,probieren viel aus,besonders abends am WE.Da leidet Mann/Frau schon mal unter Schlafmangel,lol.Und im Alltag schreiben wir uns öfters Nachrichten,in denen wir uns schon mal für abends heiß machen oder er mir Anweisungen gibt,was ich für Aufgaben zu erledigen habe.Heute zum Beispiel war die Aufgabe ganz profan das Wohnzimmer zu wischen und ich habe mir dann einfallen lassen,es oben ohne zu tun.Alleine der Gedanke war für ihn Anreiz genug,nicht zu traurig zu sein,diesen Anblick nicht live miterleben zu dürfen,heute...lol.
Ansonsten probieren wir viel aus,wieviel devot und dominant der andere zuläßt,wobei ich den devoten Teil ,in der absoluten light Fassung,bevorzuge.Aber auch gerne den Ungehorsam probe..Und wir haben uns Fesseln gekauft mit Klettverschluß,die man gut unter der Matratze verstecken kann.Manchmal "tut" es aber auch eine Nylonstrumpfhose,lol.Auch konnte ich meinen Mann für ein Vibrationsei mit Fernbedienung begeistern.Ich kann unseren gemeinsamen neuen Weg eigentlich nur positiv bewerten bis jetzt,wir reden viel,was wir uns vorstellen können und was zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht geht und den einen gar nicht anmacht.Gut,daß wir meist einer Meinung sind,lol.
Ach und das Buch safeword habe ich auch gelesen,danke für den Buchtip,ich weiß jetzt gerade nicht mehr,von wem der kam,aber vielen Dank nochmal.Auch mein Mann liest gerne darin.
Ich bin echt froh,daß mein Mann so aufgeschlossen ist und den Weg mit mir geht,ich mußte ihn aber auch nicht sehr überreden.Ich denke,ohne verallgemeinern zu wollen,steckt doch in jedem Mann ein wenig Dom.Und wer hat nicht gerne zum Beispiel die Wohnung sauber und als Belohnung für die kleine Sub,darf sie ihn mit dem Mund befriedigen....zwinker
Wer kann dazu schon Nein sagen?
In diesem Sinne,sinnliche Grüße von der Bienenkönigin
Liebe Grüße noch an seilchen,die das jetzt alles lesen muß,bevor sie es freischaltet..lol
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2012 22:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]