hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Svenja  am 27.09.2012 um 10:09:34 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Maraike !

Ich denke, Du hast irgendwie etwas falsch verstanden. Ich bin nicht verheiratet, es ist mein Freund mit dem ich seit knapp 5 Jahren zusammen bin, für den ich seit gut knapp 3 Jahren den Halsreif trage.

Ich könnte zu Ihm, wenn ich wollte,    .... tschüss sagen !

Ich liebe ihn aber, auch wenn er es gerne möchte daß ich einen Halsreif trage, was wohl nicht jede Frau verstehen wird. Ich bin nunmal so veranlagt, daß ich gerne auf seine ungewöhnliche Bitte eingehen möchte und es mir wirklich nichts ausmacht diesen Halsreif zu tragen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich jedoch einen Vorteil. Ich werde von meinem Freund nicht angekettet und hoffe auch, das er nicht auf so eine verrückte Idee kommt. Er legt nur recht großen Wert darauf, daß ich brav meinen Halsreif trage, den ich nicht ablegen kann und mich damit behelfen muß, das ich dadurch zu jeder Jahreszeit gezwungen bin den Halsreif unter einem Pulli oder Shirt mit Rollkragen zu verstecken.

Dennoch, ich tue es gerne,
für Ihn,

Liebe Grüße,

                        Svenja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 15:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]