hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Gandalf  am 28.09.2012 um 19:02:55 - als Antwort auf: Re: Halsring von Svenja
Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, wieso dich die Tatsache, dass Mareike von ihrer Herrin angekettet wird, so sehr schockiert?
In meiner Wahrnehmung ist das bei Dom/Sub Paaren doch eine relativ normale Sache, auch meine Freundin wird von mir recht regelmässig für längere Zeit irgendwo angekettet. Mal zu Putz- oder sonstigen Diensten, mal einfach, weil es mir gefällt. Belohnung ist ihr meistens sicher. Und ich weiß - aus offenen Gesprächen, die wir regelmässig haben, in denen sie, völlig ohne Konsequenzen, sagen darf, was ihr gefällt und was nicht - dass sie es nicht als schlimm empfindet, es ganz im Gegenteil sogar häufig genießt und ihr der Gedanke gefällt, sich mir auf diese Weise unterzuordnen.

Da finde ich die Tatsache, dass der einzige für dich erreichbare Notschlüssel für deinen Halsreif in eine Kerze eigegossen ist, schon deutlich bedenklicher. Was machst du, wenn du - alleine zu Hause - eine unerwartete allergische Reaktion auf irgendein Nahrungsmittel haben solltest, und z.B. dein Hals stark anschwillt? Sowas kann schon ohne unnachgiebigen Halsring lebensbedrohlich sein, mit will ich mir das gar nicht näher ausmalen.

Aber letztlich weiss doch jeder selbst, wo die eigenen Grenzen liegen, und was man mitmachen will und was nicht. Jede Form der Unterwerfung ist schließlich freiwillig und die Sub kann sich jederzeit lossagen, wenn es ihr nicht (mehr) gefallen sollte, was der oder die Herrin von ihr verlangt.

Ich habe von Mareikes Erzählungen jetzt jedenfalls keinesfalls den Eindruck, dass sie es als belastend oder gar schlimm empfindet, von ihrer Herrin angekettet zu werden, und sie sollte doch die letzte Instanz darüber sein, was ok für sie ist und was nicht.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2012 13:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]