hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Svenja  am 24.09.2012 um 12:45:16 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike !

Ich habe den Halsreif ja nun schon gut 3 Jahre und habe mich zwischenzeitlich daran sehr gewöhnt. Mein Freund wollte es damals sehr gerne, das ich so einen Halsreif trage, um ihm meine untergeordnete Stellung in unserer Beziehung zu beweisen. Ich bin auf Grund meiner etwas devoten Neigung, zur Unterwerfung für den Menschen, den ich liebe, darauf eingegangen.

Ich bereue es bis heute nicht !

Mein Freund verdient recht gut und ich habe damals, als wir uns kennenlernten, meine Lehre abgebrochen. Ich bin fast immer den ganzen Tag zuhause und kümmere mich um die Wohnung, putze, koche, räume auf, etc.
Auch wenn es verückt klingt, ich bin wirklich meist nur in unserer Wohnung und kümmere mich darum das alles in Ordnung ist, das Essen rechtzeitig fertig ist und es meinem Freund gut geht, wenn er am Abend gestresst nach Hause kommt.
Mein Halsreif wiegt knapp 1 kg, ist aber trotz der Breite sehr bequem, weil er gut gepolstert ist. Anfangs war echt echt eine Qual, wenn er mir diesen anlegte, aber ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt.

Zum Thema " Außerhalb der Wohnung " und " Notschlüssel " !!!

Ich bin fast den ganzen Tag zuhause, in der Wohnung und habe wirklich keinen, schnell erreichbaren, Notschlüssel für den Edelstahl-Halsreif. Es gibt nur einen Schlüssel auf den ich zur Not zurückgreifen kann. Dieser ist aber in einer Wachskerze von etwa 5 cm Durchmesser eingegossen, die ich erst einschmelzen müßte, um an den Schlüssel heran zu kommen.

Um aber letztendlich auch Deine, sowie auch die Frage von Steve zu beantworen, ich bin nicht wirklich an die "eigenen vier Wände" gebunden. Wenn es an der Tür klingelt, oder ich mal zum Müllcontainer muß, ich laufe ja nicht Nackt in der Wohnung herum.
Seither ich den Halsreif trage, trage ich daheim ein Pullover, Rippshirt, Pulli, oder sonst irgendetwas, mit Rollkragen, damit niemand und auch nicht der Geringste sieht das ich ein Halsreif trage.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir wieder antwortest, wie Du mit deinem Halsreif zurecht kommst.

Vorab, lieben Gruß

Svenja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2012 15:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]