hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Steve  am 20.09.2012 um 10:58:55 - als Antwort auf: Re: Halsring von Svenja
Hallo Svenja,

zum Tragen außer Haus gibt es auch noch die Variante des nicht abschließbaren Edelstahlreifens, auf den man einen Ring der O oder wahlweise eine Schmuckstein-Applikation aufbringen kann. Ich habe meiner Partnerin einen solchen geschenkt (8 mm Durchmesser). Die Schmucksteinvariante trägt sie sogar vor ihrer Mutter, es kamen noch keinerlei Kommentare dazu. Wenn wir ausgehen, ist das durchaus eine sehr attraktive Alternative zum "Brilli". Auch den O-Ring hat sie schon mit Halstuch verdeckt und im Restaurant dann sogar offen getragen. Weihnachten kommt ja bald wieder ...

Dafür habe ich mich noch nicht an ein Modell gewagt, wie Du und Mareike es haben. Neben der optischen Hefigkeit, die ich eigentlich klasse finde, habe ich Bedenken wegen der Abschließbarkeit. Was ist, wenn dem Schlüsselinhaber etwas zustößt? Dann ist die Halsreifträgerin wohl recht aufgeschmissen. Oder habt Ihr den Schlüssel auch für Dich zugänglich aufbewahrt? Außerdem könnte ihn meine Partnerin wohl auch zu Hause kaum tragen. Nicht nur die Kinder würden fragen, da klingeln auch Nachbarn, sie muss immer wieder das Haus verlassen, um etwas zu erledigen, etc.. Ich weiß gar nicht, wie ihr das macht, ohne Aufsehen zu erregen.

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2012 06:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]