hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 19.09.2012 um 13:46:41 - als Antwort auf: Re: Halsring von Svenja
Hallo Svenja,

Ich trage den Halsring, weil meine Herrin es so möchte. Sie findet ihn schön an mir und sie sagt, es mache meine Stellung deutlich. Es ist wie bei dir. Ich bin ihr untergeordnet und habe zu tun, was sie möchte.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht mag, den Halsring zu tragen. Sicher, er ist nicht grade bequem. Es schon nicht einfach, mit so einem Gewicht am Hals. Aber dennoch finde ich es aufregend, eben weil ich ihn tragen muss und auch nicht von selbst abmachen kann.

Inzwischen hat sie ihn mir aber wieder abgenommen und im ersten Moment fühlt man sich wirklich plötzlich nackt am Hals. Ich denke aber, diese Freie Zeit wird nicht von langer Dauer sein und ich bekomme ihn schon bald wieder an.

Bisher komme ich damit im Alltag ganz gut zurecht. So unangenehm er auch Anfangs ist, man gewöhnt sich daran. Ist ja sicher nicht anders bei dir. Er stört ja auch nicht wirklich, zumindest nicht so sehr, wie Hand- Fußfesseln stören.

Du sagst, du trägst ihn nur in der Wohnung, bekommst ihn aber nicht ohne deinen Freund auf. Wie machst du es dann, wenn du raus musst, er aber nicht da ist?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2012 17:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]