hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 28.09.2012 um 14:03:43 - als Antwort auf: Re: Halsring von Svenja
Hallo Svenja,

Es ist ja sehr lieb, dass du dir meinetwegen Sorgen machst, aber um den Schlaf bringen will ich dich natürlich nicht. Du musst dir auch keine Sorgen machen, ich bin im Moment sehr glücklich.

Was das anketten angeht: Nun, da sind wir wohl doch unterschiedliche Typen. Da bin ich wohl noch devoter als du. Ich genieße es einfach, mich völlig in die Hände meiner Herrin zu begeben. Dazu gehört auch, dass ich mich von ihr anketten lasse. Alles was ich tue, ist ja letztendlich freiwillig. Ich brauche ja nur das Codewort zu sagen und schon bin ich frei, wenn ich denn will. Das will ich aber gar nicht.

Ich kann natürlich verstehen, wenn du anders darüber denkst. Das du dir das nicht gefallen lassen würdest. Aber es gibt eben auch unterschiedliche Stufen von "Devot Sein". Viele Frauen würden auch überhaupt nicht verstehen, warum wir uns auch nur den Halsring anlegen lassen. Die würden sich auch wundern. Ebenso das du deine Lehre aufgibts für deinen Freund (ich weiß ja nicht, ob er das wollte)und das, liebe Svenja, ist ja auch eine Art von anketten, da du deshalb ja auch von ihm abhängig bist.

Das ich studiere tut ja nichts dabei zur Sache. Diese Neigung hat ja nichts mit dem Bildungsgrad zu tun. Es gibt ja auch Männer, die Tagsüber knallharte Geschäftsmänner sind und sich abends einer Domina unterwerfen. Worauf ich aber eben Wert lege (und meine Herrin auch), ist es, dass ich mein Studium zuende bringe und dann arbeiten gehen werde, so dass ich eben auf eigenen Füßen stehen kann, sollte unsere Beziehung mal nicht mehr funktionieren (was ich natürlich nicht hoffe)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2012 13:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]