hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kleidung

geschrieben von Mareike  am 19.09.2012 um 13:59:38
Hallo

Ich habe es ja schon mal gesagt, dass meine Herrin auch meine Kleidung bestimmt und sie mich am liebsten elegant einkleidet. Manchmal auch sehr brav. Heute zum Beispiel, trage ich eine Bluse, die ich ganz zumachen musste und dazu einen langen Rock.

Ich wollte nun fragen: Gibt es noch andere, die von ihrem Herrn oder ihrer Herrin angezogen werden? Wenn ja, was müsst ihr tragen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2012 17:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]