hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Fessler  am 27.09.2012 um 11:05:06 - als Antwort auf: Re: Kleidung von juliane
Hallo Juliane,
mir war das völlig neu, dass es damals fast normal war, dass die Frauen häufig gefesselt wurden und das sogar in der Öffentlichkeit! Darf ich noch mal fragen wie die Fußfesselung mit den Ketten angelegt
wurde? Hattest Du selbst keine Möglichkeit sie abzulegen? Wart Ihr so auch bei Bekannten zu Besuch???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Fesselnde Grüße
Fessler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 11:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]