hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Mareike  am 21.09.2012 um 15:18:08 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Steve
Hallo Steve

Zunächst mal noch zu deiner Frage, wegen des Halsringes. Bei mir ist es ja so, dass ich keine Kinder habe und wir auch sonst meist alleine in unserer Wohnung sind. Daher ist das tragen des Halsringes auch kein Problem. Wenn ich vor die Tür muss, dann eben mit Halstuch, das geht auch, wenn mal ein Nachbar klingelt. Für ganz große Notfälle, gibt es natürlich einen Reserveschlüssel, der in einem beschrifteten Briefumschlag steckt, den ich erst aufreißen müsste, um daran zu kommen. So wüsste sie natürlich, wenn ich den benutzt habe uns es ist sichergestellt, dass ich ihn wirklich nur für Notfälle benutze.

Ich studiere übrigens noch, bin also noch nicht berufstätig und somit gibt es da da auch kein Problem. Im Moment sind ja auch noch Semesterferien. Mit dem Halsring hätte ich aber schon meine Bedenken zur Uni zu gehen. Da hat aber auch meine Herrin verständnis.

Was die Kleidung angeht, nun ja, das wäre schon ein kleineres Problem für mich. So richtig overdressed bin ich mit Rock und Bluse ja auch nicht. Gut, so wie vorgestern, das ist schon sehr brav, aber total unpassend ist man damit im Alltag nicht unbedingt. Im Kostüm und Bluse bin ich ja auch nicht viel anders angezogen, als die berufstätigen Frauen die in einer Bank oder ähnliches Arbeiten. Beim Einkaufen fällt das dann nicht so sehr auf. In der Uni ok, da mag es untypisch sein, aber als zu übertrieben oder unpassend, würde ich es dennoch nicht bezeichnen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2012 16:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]