hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Jeanette  am 17.10.2012 um 14:33:20 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Mareike
Hi Mareike,

das mit dem nackt ins Bett gesteckt werden scheint bei Dir ja dann regelmäßig sehr verheißungsvoll zu sein smile-orange; bei mir ist das auch schon so, aber halt nicht immer. Das ist dann eine echte Strafe, wenn ich so ins Bett komme und ich dann nur neben ihm schlafen darf, aber nicht mit ihm. grmpf-rot Passiert Dir das nie?

Geschlossene Blusen finde ich jetzt eigentlich nicht (mehr) schlimm. Ich trage auch oft welche mit Schleife, und bin es jetzt auch schon lange gewöhnt. Am Anfang war das ungewohnt, aber Im Büro gibt es so viele unterschiedliche Kleidungsstile wie Menschen, auch unter uns Frauen natürlich, da gibt es keine Kommentare. Und wenn ich einkaufen bin, glaub ich schon, dass manche Frauen manchmal auch ein wenig neidisch gucken, weil die Sachen einfach einen klassisch-schönen Look ergeben. Nur habe ich darauf halt nicht laufend Lust (z.B. wenn wir zu einer Party gehen), aber er kann da sehr unerbittlich sein (landest Du eigentlich ab und zu auch mal bei Deiner Herrin über den Knien, wenn Du meckerst??). Wenn er mich zufrieden anschaut,ist vieles so einfach.

Liebe Güße

Jeanette


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.10.2012 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]