hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Mareike  am 21.09.2012 um 15:24:22 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Manuela M.
Hallo Manuela

Hohe Schuhe muss ich auch immer tragen. Da ich eigentlich immer flache Schuhe getragen hatte, war das für mich eine große Umstellung.

Meine Herrin lässt mich aber auch zuhause schick und fein angezogen sein. Dazu trag ich dann auch schon mal Fesseln, weil sie eben auf dieses Bild "Elegant in Ketten" steht.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2012 16:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]