hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von juliane  am 24.09.2012 um 16:34:58 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Mareike
hallo Manuela M. hallo Mareike,
ja, wir haben ende der 6oiger geheiratet.
Früher wurden wir Mädchen noch sehr konservativ erzogen (binn allerdings ohne Vater aufgewachsen) und Aufklärung war gleich null. Die Pille gab es erst seit ein paar Jahren, aber davon hatte ich noch nichts mitbekommen in meiner Kleinstadt.
Der Traum einer jeden Frau war es zu Heiraten und mal Kinder zu bekommen.
So war es auch bei mir. Aber schon vor der Hochzeit hat mir mein Mann klar gemacht, "wer das Sagen hat!" Und auch was ich anzuziehen habe.
Von Bondage oder Spanking hatte ich noch nichts gehört.
Ich musste nun feste, formende Korseletts und Mieder tragen, die meistens noch aus festen Drell oder glänzenden Atlas bestanden und aus Spiralen, Stangen und komplierten Schnürungen. Sowie natürlich Strapse mit angestrapsten Strümpfen. Darüber einen Langbeinschlüpfer und Unterkleid. Das war im Grunde normal für mich, das kannte ich schon so von meiner Mutter. Aber Er fing auch an meine Hände in Handschellen zu legen, etwas später meine Füsse in Fussschellen mit einer Kette die an einem Taillengürtel befestigt wurde.
Ich war so verliebt damals, das ich Alles mitmachte. Ich muss sogar sagen, es gefiell mir immer mehr und so war ich oft unartig, damit Er mir den Po versohlte und mich irgendwo ankettete oder einsperrte. Na ja, das hat sich dann so von Jahr zu jahr entwickelt.
Das eine Frau devot war, und auch Schläge bekam war damals normal. Schon erst recht auf dem Lande. Auch eingesperrt zu werden war normal. Wenn wir mal spazieren gingen in der Öffentlichkeit  hatte ich in der Regel ein Gummicape von Klepper an. Darunter waren meine Hände auf dem Rücken gefesselt und auch meine Füsse waren mit einer Kette gefesselt. das wurde durch einen langen Rock vertuscht.
Nun war ich natürlich nicht ständig irgendwie angekettet und oder eingesperrt, ich hatte ja auch einen Haushalt zu versorgen und Kinder zu erziehen. (mit einer Schwiegermutter) Aber meine Kinder haben schon erleben müssen, das ihre Mutter sehr devot ist und oft in irgendeiner Form gefesselt war.
Unser Bekanntenkreis bestand meistens aus Ehepaaren, die ähnlich lebten oder zumindest davon wussten. Einschliesslich meine Mutter. die fand das aber völlig normal.
Ja, das hat sich nun bis heute so erhalten. die Kinder sind schon ausser Haus und Mein Mann und ich leben es heute mehr aus als früher.
Wobei auch vieles heute ausgefallner ist dank Internet.
Natürlich trage ich heute noch feste Mieder und Korseletts, sowie konservative Unterwäsche und Oberbekleidung und binn oft in Ketten gelegt.

liebe grüsse julia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2012 19:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]