hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Fox  am 23.10.2012 um 12:30:35 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Jeanette
Hallo Jenaette,

da hab ich mich wohl zu sehr von "hochgeschlossen" leiten lassen. Ich mag diese hohen Kragen, wie z.B.
diese hier:

http://www.more-and-more.de/store/damen/blusen/34281/

Leider findet man diesen (oder einen ähnlichen) Schnitt so gut wie nie in uni. Und die meisten Blusen haben einen ganz normalen Kragen (wie deine ja auch...).

LG

Fox
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2012 15:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]