hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Steve  am 20.09.2012 um 10:39:28 - als Antwort auf: Kleidung von Mareike
Hallo Mareike,

manchmal mache ich meiner Partnerin auch Kleidervorschriften. Im Alltag mit Familie, Beruf und sozialem Umfeld funktioniert das nicht, weshalb ich es auch gar nicht versuche. Anders sieht es aus, wenn wir am Wochenende mal ohne Kinder ausgehen oder wenn ich mir eine bestimmte Session zurecht gelegt habe.

Zum Ausgehen läuft es nicht anders als bei Deiner Herrin. Schick soll es aussehen. Dazu gehört spezielle Unterwäsche (z.B. Bracli, Hebe, String Ouvert), eine Seilfesselung oder eben einfach nichts. Je nach Wetter ist Rock oder Kleid Pflicht. Bluse (evtl. nicht ganz blickdicht) oder ein eng anliegendes Shirt kommen auch immer gut. Wenn ich mich für eine Shinju entscheide, darf das Oberteil natürlich nicht so eng sein, dass sich die Seile abzeichnen. Das Schuhwerk braucht Absätze. Für den Hals haben wir einen Edelstahlreifen, an den wir den Ring der O oder eine Schmucksteinapplikation anbringen können. (OT: Obwohl meine Partnerin sehr skeptisch war, hat sie auch schon die O-Ring-Variante getragen, sie mit einem Halstuch verdeckt und zu meiner Verblüffung dann das Halstuch im Restaurant unaufgefordert entfernt. Der Gesamtanblick war einfach umwerfend.) Zu den Haaren habe ich meistens auch eine Vorstellung (offen oder edel hochgesteckt). Manchmal kommt auch noch etwas in meine Partnerin hinein, was ich fernsteuern kann (zugegebenermaßen geht das über Kleidung hinaus, wirkt aber). Wie gesagt, alltagstauglich ist das alles nicht. Umso größer ist der Reiz, wenn es dann stattfindet.

Für Kleidung zum Spielen brauche ich hier wohl nicht viel ausführen. Ich habe meiner Partnerin aber mal einen besonders kurzen schwarzen Bademantel geschenkt, den wir gerne zum Spielen nutzen. Gerade außerhalb des Hochsommers ist das hilfreich.

Mich würde noch interessieren, wie Du Alltag und Kleidervorschriften unter einen Hut bringst. Ich weiß nicht, was Du beruflich machst oder ob Du noch studierst. Aber ein schickes Outfit passt in vielen Alltagssituationen nicht. Sprechen andere Dich nicht an, wenn Du völlig over-dressed daher kommst?

Steve


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2012 06:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]