hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Mareike  am 21.09.2012 um 14:52:36 - als Antwort auf: Re: Kleidung von juliane
Das finde ich wirklich wunderbar, dass ihr schon seid über 42 Jahren zusammen seid. Sowas ist selten heutzutage. Als ihr geheiratet habt, war die Gesellschaft natürlich noch eine andere. Damals war es bestimmt viel schwieriger, solche Vorlieben auszuleben und es ja auch keine Forums, wie dieses hier gab, in denen man sich austauschen konnte
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2012 16:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]